Hermes BorderGuru

Hermes BorderGuru GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes BorderGuru
Reklamationen & Beschwerden (581)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes BorderGuru. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes BorderGuru WO ist Mein Packet?

Ich habe am 18.03.2024 mit Hermes ein Paket 25 kg nach Jordanien verschickt. bis jetzt ist es nicht angekommen.die Verschickung das Paket hat 85 Euro gekostet. nach mehrere Fragen bei Hermes , wurden Sie für die Sendung Zuständig benennt. deswegen winde ich mich an Sie und bitte sie mir Den Standort das Paket zunennen, und wenn wird es endlich bei meine Familie ankommen. mfg

Hermes BorderGuru Reklamation Paketschein

Hi, ich schicke anbei zwei online erstellte Paketscheine zur selben Empfängerin in der Schweiz. Mir wurde im Paketshop gesagt, dass der erste Schein falsch sei, da es als Retoure angemeldet sei (hat nicht gestimmt), jedenfalls konnte im ersten Paketshop der Barcode nicht gescannt werden. Habe sodann noch einen Paketschein erstellt. Im zweiten Paketshop konnte dann wiederum der erste Schein gescannt werden. Das war ein Riesen Chaos und nicht meine Schuld. Ich hätte gerne bitte eine Erstattung des zweiten, überflüssigen Paketscheins. Danke ****** ******

Hermes BorderGuru Paket vertauscht

Paket von Privat aus Frankreich nach Deutschland, (hoher Wert). Von Frankreich wurde das Paket von Mondial Relay an Hermes übergeben und dort vertauscht. Erhalten habe ich ein Paket für jemanden aus Italien mit einer anderen Sednungsnummer, aber meiner Adresse drauf. (niedriger Wert) Mehrmals bei Hermes angerufen, keine Klärung mit Service Hotline möglich, man wird vertröstet. War eigentlich immer zufrieden mit Preis/Lesistung bei Hermes, dies hat sich nun für mich erledigt.

Hermes BorderGuru Ich habe ein Paket nach Tromsö gesend. Dort liegt es b. Zoll und kann nicht abgeholt werden, da die Zollpapiere fehlen.

Die Zollpapiere fehlen beim Zoll in Tromsö. Bitte laden Sie diese hoch. Ich habe beim Versandauftrag die Zollpapiere online auf Ihrer Seite ausgefüllt und das Label auf das Paket geklebt und versendet durch Hermes. Nun verlangt der Zoll die Zollerklärung: (siehe Sendungsverfolgung) : Bitte benutze für die Sendungsverfolgung folgenden Link: https://weltweit.borderguru.com/empfangen/sendungsverfolgung/?token=904dbd0075b96579067f1e136846c139&wt_mc=pm_ab_wv1&wt_cc1=sendungsverfolgung Den Support für den Weltpaketservice erreichst Du unter weltpaketservice@hbg-cs.hermesworld.com Bitte sagen Sie mir, was ich tun kann. _____________________________________________

Hermes BorderGuru Fehlender Paketschein

Für die Sendungs-ID H1000140017867801044 habe ich trotz mehrerer Anrufe und Mails keinen Paketschein erhalten, sodass ich das Paket nicht verschicken kann. Ich widerrufe aus diesem Grund meinen Auftrag von Gestern. Weiterhin verbiete ich Ihnen, den Kaufpreis von meiner Kreditkarte abzubuchen. Eine Sperre der Zahlung ist eingeleitet. MfG ****** ******

Hermes BorderGuru ich konnte keinen Paketschein ausdrucken

Ich habe gestern Abend einen Paketschein für ein Paket nach Nordmazedonien in Auftrag gegeben und bezahlt. habe aber lediglich eine Auftragsbestätigung aber keinen Paketschein ausdrucken können. Sendungs ID H1000140017867801044. Wie kann ich das Paket nun verschicken. Shipment ID: 306028130Alle Versuche eine vernünftige Antwort zu bekommen sind gescheitert. Über eine kurzfristige Regelung würde ich mich sehr freuen.

Hermes BorderGuru Paketstatus ändert sich nicht

Paket in die USA am 20.05.2024 versendet. Onlinelabel (Kennzeichnung als Retoure) Seit 7 Tagen keine Statusveränderung "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an den Exporthub weitergeleitet." Leider besteht keine Möglichkeit BorderGuru telefonisch zu kontaktieren. Lt. HERMES-Kundenservice sollen wir per Mail Kontakt aufnehmen und unser Problem schriftlich schildern. Dieses haben wir gemacht, jedoch erhalten wir keinerlei Rückmeldung wo sich das Paket befindet.

Hermes BorderGuru Paket nach USA seit dem 23.04.2024 noch nicht angekommen

Sendungsverfolgung sagt: 24.04.24, 09:33 Deutschland Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an den Exporthub weitergeleitet. Wo befindet sich jetzt das Paket? Keine weiteren Informationen über das Trackingsystem erhältlich!

Hermes BorderGuru Paket verschwunden

Guten Tag, mein Name ist ****** ******. Ich habe über hermes ein Paket in die Schweiz gesendet, dieses Paket ist immer noch nicht angekommen. Bei der Hermes Hotline gab man mir diese email Adresse und mir wurde gesagt nur sie können mir Weiter helfen. Das Paket ist von extremer Emotionaler und finanzieller Bedeutung für mich! Wo ist mein Paket? Wird es noch zugestellt? Zur Not schicken sie es mir zurück! Ich werde keine Kosten und Mühen scheuen, ich brauche dieses Paket wieder oder es muss zugestellt werden! Id: H1000140017705101044 Quittungsnummer: 66849600056521 Paketshop-Nummer: 668496 ATG: Borderguru Sie erreichen mich unter: ******@gmail.com Oder telefonisch und per WhatsApp unter: +******

Hermes BorderGuru paket kommt nicht an

am 06.April Paket mit der Tracking Nummer H1000140017309701044. Bisher noch nichts erhalten. Kunde/Empfänger verlangt bereits Ersatz!

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben