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Ausfüllung des Versandscheines auf das Paket, Wie soll man die Adresse schreiben auf den Versandschein. Ich habe online die Adresse in Thailändisch geschrieben. Auf dem Versandschein ist nur die Hausnummer bzw nur die Postleitzahl vom Ort zu sehen. Woher wissen die in Thailand die komplette Adresse?
Ich 25.04.24 habe ich ordnungsgemäß ein Paket nack Japan Tokyo mit allen Zollerklärungsnummern online erstellt. Ausgedruckt, gleichzeitig am Hermes Shop in Berlin Getränke Hoffman Mohriner Allee 21 12347 Berlin abgegeben. Empfänger steht deutlich auf der Auftragsbestätigung mit dem Zielland Japan. Bei der Sendungsverfolgung ist mir aufgefallen, dass meine Sendung als Retoure geführt wird, und in Belgien festsitzt. Ich verstehe nicht warum? Was ist der Grund ? Und jetzt habe ich die Information laut Anruf in Hamburg , dass mein Paket wieder an mich zurückkommt. Keiner kann mir sagen Warum. Ich habe Angst, das ich meine Sendung nie wiedersehe. ****** ****** Ich habe Angst, dass ich es nie wieder sehe.
Ich hatte am 27.04.2024 eine Sendung über das Hermes Portal erstellt und am 29.04.2024 im Paketshop abgegeben. Das Paket ist im Hermes Portal als Retoure deklariert, obwohl auf dem Hermesetikett ganz klar und deutlich die Empfängeradresse in der Türkei steht. Laut dem MyHermes Portal ist die Lieferung am 02.05.2024 zugestellt worden, aber laut der Borderguru Webseite von Hermes hängt die Lieferung seit dem 02.05.2024. Sendungsnummer: H1000140017532401044 DAS PAKET IST KEINE RETOURE, ES IST EIN BEZAHLTER VERSAND INS AUSLAND.
Guten Tag seid mehren Wochen suche ich mein Paket. H1000140017338301044 WO IST ES SEID DEM 15.04 KEINE SPUR MEHR. MEIN ANWALT IST EINGESCHALTET. MELDEN SIE SICH WO DAS PAKET IST!
Laut Tracking ist die Sendung abholbereit, der Empfänger weiss allerdings von nichts, hat keine Benachrichtigung bekommen. Wo soll der Empfänger abholen ?
Guten Tag, ich habe bei Hermes einen Paketschein für ein Paket in Australien gekauft. Nun möchte ich diesen Schein stornieren weil ich doch nicht versende. Beim Hermes Kundenservice fühlte sich niemand zuständig. Bitte reklamieren sie diesen Paketschein.
Der Packet mit sendungsnummer H1000140017018701044 ist seid zwei Monate unterwegs und immer noch nicht angekommen! Der Emfänher beschwert sich schon und verlangt Entschädigung! Bitte lösen sie dieser Problem wie schnell wie möglich! Danke!
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit übersende ich die Daten von Empfänger und Absender, und teile ich Ihnen mit, dass der Empfänger die Ware in der Schweiz seit 13.03.2024 immer noch nicht erhalten hat! Es gab keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und ist kein Zusteller angekommen Dafür habe ich ca.33,99 Euro ausgegeben! und vorgestern, am25.04.2024 habe ich eine Rechnung in H.von 14,90 Euro erhalten, damit die Ware an mich zurück geht. Um Missverständnisse zu vermeidem, bitte ich Sie, schnellst wie möglich die Ware in der Schweiz zu zustellen. Anderfalls muss ich meinen Rechtsanwalt einzuziehen Sendungsnummer H1000140017073101044 vom 13.03.2024 Empfänger: Eduard Zauli Hungerbergstrasse 10 8046 Zürich Schweiz Absender: ****** ****** Schupfer Str.4 90482 Nürnberg Hier eine e- mail vom Empfänger- …Habe nie einen Abholschein in meinem Brief Kasten, Ich warte schon lange Gruss E. Zauli eduard.zauli@bluewin.ch ... Mit freundlichen Grüßen G.****** Unterlagen
Wo ist das versendete Paket Hallo, lt. Empfänger ist folgende Ware noch nicht angekommen. H1000140017251001044 bitte um Prüfung wo sich das Paket befindet. Bei der Sendungsverfolgung erscheint nichts neues. Anbei die Sendungsquittung und Warenwert für eine eventuelle Rückerstattung lt. Garantiebedingungen.: Vielen Dank. Gruß ****** ******
Wir haben am 25. Februar 2024 ein Paket nach Amerika verschickt, welches aber bis heute nicht eingetroffen ist.
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Du kannst Hermes BorderGuru eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@hermesworld.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hermes BorderGuru telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 569 öffentliche Beschwerden über Hermes BorderGuru verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hermes BorderGuru wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 10.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hermes BorderGuru hilfreich sein.
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