Kontakt mit Frontline zur Sdg H1000811146720301010

  • 05 Mär 2024
  • #588500
  • 26
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser heutiger telefonischer Kontakt mit Ihrem Kundenservice (H. Mikel Shauki) war alles andere als hilfreich und kundenfreundlich!

- eine reine Abfrage der Sdg-Daten
- Info über eine Onlineseite und obiger Mail-Adresse
- keinen Versuch entsprechend zu unterstützen bzw. Hilfestellung zu geben oder auf den Kunden einzugehen?

Die Aussage, keine Zeit zu haben, können wir so nicht nachvollziehen und der Wunsch einer Vermittlung zum Leiter der Abteilung wurde vehement verneint?

Bei allem Verständnis, so einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt, und das gerade in der heutigen Service-Zeit!

Würde mich auf eine zeitnahe Rückmeldung freuen und wünsche eine Abliefernachweis der obigen Sendung an den Auftraggeber.

Vielen Dank und Freundliche Grüße

--
Claudia Voß
Dietmar Voß
Im Huferfeld 11
40468 Düsseldorf
Germany
Tel.: +49175 3333 157

Teilen

05-03-2024 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.