Hermes BorderGuru

Hermes BorderGuru GmbH

Beschwerde schreiben

Hermes BorderGuru Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hermes BorderGuru zu lösen

26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 569

Antwortquote

10.4%

Verbraucherempfehlung

19.8%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Hermes BorderGuru GmbH
Essener Str. 89
22419 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.hermesworld.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hermes BorderGuru beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hermes BorderGuru einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hermes BorderGuru zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hermes BorderGuru einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hermes BorderGuru senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hermes BorderGuru um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Hermes BorderGuru per E-mail erreichen?

Du kannst Hermes BorderGuru eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@hermesworld.com

Wie lautet die Adresse von Hermes BorderGuru um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hermes BorderGuru telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hermes BorderGuru GmbH
Essener Str. 89
22419 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hermes BorderGuru bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 569 öffentliche Beschwerden über Hermes BorderGuru verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hermes BorderGuru wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 10.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hermes BorderGuru hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.