Am 14.4.2023 PaketshopNr.: 665625 ,QuittungsNr.:66562500028589,Sendungs Nr. s. o. ,Abs.:Georg ****** (Ehemann), Paket ca.20kg an mich ****** ****** ,Ägypten Hotel :The Breakers Diving EG-84511 SomaBay Hurghada /Safaga verschickt. Das Paket ist auch am 5.5.2023 angekommen , da ich schon abgereist war und das Hotel eine Gebühr von 205,00EUR Ahlen sollte, wurde. die Annahme verweigert .Heute ist der 15.6.2023 und mit dem Sendungsverlauf lässt sich das Paket nicht finden . Deshalb bitte ich Sie mir den entstanden Schaden versicherungstechnisch aus zu gleichen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 18:19 Uhr
Es wurde mir noch nicht mitgeteilt wo sich mein Paket befindet. Allerdings wurde ich gestern aufgefordert die Rücksendegebühr zu zahlen , die Zahlung habe ich auch sofort veranlasst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 22:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend , da ich zu lange auf eine Antwort warten musste
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.