Guten Tag, ich habe gerade versucht meine Sendung, die seit 2 Monaten nicht mehr auffindbar ist und noch nicht zugestellt wurde zu reklamieren. Die Mitarbeiter am Telefon können mir nicht helfen . Ich möchte mit dem Service von border guru verbunden werden, was nicht möglich sein soll. Ich möchte auf Deutsch eine Hilfe bekommen. Ich fühle mich sehr schlecht beraten
Teilen
26-03-2024 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.