Ich habe am 29.März 2024 einen Online-Paketschein ausgefüllt und bezahlt !
Das Paket konnte ich aber nicht aus Österreich verschicken !
Ich wollte seit 30.März den Paketschein stornieren .
Alle Tipps von Hermes -Hotlines haben nicht funktioniert.
Ich konnte den Paketschein nicht im Bestätigungsmail des Auftrags Stornieren so wie empfohlen.
Auf der Hermes-Homepage wird versichert das man den Auftrag jederzeit stornieren kann, solange das Paket nicht aufgegeben ist. Ich will mein Geld zurück und niemand ist zuständig für meine Rückerstattung !
Teilen
18-04-2024 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.