Tracking No.: H1000140012699701044
Das Paket wurde am 13.03.2023 im Hermes Shop in Hollenstedt aufgegeben
Das Paket befindet sich seitdem im Distribution Center
Das Paket soll angeblich an den Absender zurückgeschickt werden
Das Paket wurde nicht dem Empfänger zugestellt
Eine Kontaktaufnahme mit Hermes bzw. Hermes Borderguru ist unmöglich.
Was muss ich tun, damit mein Paket entweder dem Empfänger zugestellt wird oder an mich zurückkommt?
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 21:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice? So etwas gibt es bei Borderguru nicht! Grausam, grausam, grausam……
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.