Schlimmstes Unternehmen

  • 02 Apr 2024
  • #594852
  • 25
Anzeige

Wir haben verschiedene Pakete in die Schweiz geschickt.

Alle Pakete die wir durch Hermes geschickt haben, wurden durch Borderguru verschickt.

Borderguru hat diese Pakete als Retoure verschickt, anstatt als normale Sendung.

Keins dieser Pakete ist je bei den Kunden angekommen. Diese liegen irgendwie in irgendwelchen Paketshops wo uns niemand sagen kann wo. Nun haben wir den Kunden das Geld erstatten müssen und auch die Pakete sind verloren.

Von Hermes gibt es eine Antwort: Melden Sie sich bei Borderguru. Und von Borderguru gibt es keine Antwort seit Wochen.

Der nächste Schritt wäre hier gerichtlich vorzugehen

Teilen

02-04-2024 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.