Paket nicht abgeholt

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #543047
  • 103
Anzeige

Ich habe am Freitag, den 15.9. ein Paket nach Kanada per Paypal bezahlt und zur Abholung vor der Haustüre bereitgestellt (Abholung heute, 18.09. geplant). Ich bin nicht zuhause zur Zeit, aber das Paket kann problemlos mitgenommen werden, was nach Angabe der Nachbarin nicht geschehen ist heute. In der Sendungsverfolgung steht immer noch der Status "elektronisch angekündigt". Bitte am Dienstag, den 19.9. unbedingt an der Absender-Adresse abholen und versenden!
Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten für den Auftrag.

Danke, S. ******

Teilen

18-09-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 07:05 Uhr


Falls jemand die Abholung in der Krozinger Straße 9b in 79238 Ehrenkirchen quittieren muss, bitte Uhrzeit der Abholung vorab benennen. Dann gebe ich der Nachbarin Bescheid. Sonst genügt ein Übernahmebeleg in unserem Briefkasten. Vielen Dank!
Ich hoffe, das klappt nun. Grüße aus Griechenland u. danke nochmals für Ihre Arbeit, S. ******

19-09-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 22:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die 4,- € Zusatzgebühr für eine angeblich schnellere Bearbeitung sind eine Unverschämtheit. Das Problem wurde nur gelöst, weil ich selbst telefonisch eine Kundendienstmitarbeiterin kontaktiert habe. Diese war kompetent.

4
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.