Paket nicht auffindbar

  • 27 Dez 2022
  • #452206
  • 90
Anzeige

Nach Rückmeldung von Hermes, das Paket ist nicht auffindbar, welches als an der Haustür zugestellt markiert wurde, obwohl niemand zu Hause war, etlichen E-Mails, wo man nur von einem zum anderen geschickt wird, ist dies der letzte Versuch, eine Klärung zu schaffen. Da das Paket als zugestellt markiert wurde, storniert der Händler die Rechnung nicht und ich bleibe auf Kosten sitzen, für ein nicht geliefertes Paket. Sollte ich auch dieses Mal keine Antwort bekommen bezüglich Schadenersatz, werde ich Anzeige erstatten.

Teilen

27-12-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.