Es ist nun über 1 1/2 Monate her, dass ich das Paket verschickt habe.
Ich habe mehrmals Hermes Borderguru nach Hilfe gefragt und nur einmal eine Standard Email als Antwort bekommen, die absolut nichtsaussagend war.
Ich möchte dringend Entschädigung, da es ein Verkauf einer teureren Hose war, die ja anscheinend jetzt durch Borderguru verschlampt wurde.
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 17:51 Uhr
Wird sich Anfang nächsten Monats herausstellen, ob das Problem gelöst ist.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:26 Uhr
Ich soll am Ende dieses Monats eine Rückzahlung bekommen, habe sie aber noch nicht erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich schlussendlich geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.