Paket weder bei Empfänger angekommen, noch wieder zurück an Absender
Teilen
27-12-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2024 um 14:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist seitens Hermes Borderguru eine Frechheit die Beanstandung unbearbeitet zu lassen. Ware weg, Geld weg! Das sind kriminelle Machenschaften!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.