Paket weg, keine Kontakt möglichkeit

  • 20 Jun 2022
  • #389913
  • 197
Anzeige

Hallo, habe ein Paket nach China Geschickt, seit dem 01.04.22 tut sich nichts in der Sendungsverfolgung.
Bei Nachfrage bei Hermes: bitte schreiben sie eine email an Borderguru... Hermes hat nicht mit Borderguru zutun.
Auf Nachfrage bei Borderguru kommt standartisierte Antwort....
....Nun sind fast 3 Monate ...mein Geld scheint verloren.... Borderguru erfreut sich über die Versandkosten sicherlich!

Teilen

20-06-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.