Hallo!
Heute habe ich per E-Mail folgende Meldung von Hermes BorderGuru über PayPal erhalten:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde und in unserem Lager angekommen ist. Da sie sich entschieden haben, dass Ihre Sendung im Falle einer Unzustellbarkeit an Sie zurückgeführt werden soll. Wie bei der Bestellung des Auftrags erwähnt, wird für diesen Service eine Servicegebühr von 14,90 EUR erhoben. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung innerhalb von 30 Tagen beglichen werden muss, sonst wird das Paket entsprechend entsorgt ohne weitere Mitteilung. Kontakt: weltpaketservice(at)hbg-cs. hermesworld. com
Über diese Meldung war ich sehr verwundert und werde die Rechnung vorerst nicht bezahlen! Zum einen hätte ich gerne gewusst um welches Paket es sich handelt und zum Anderen warum es nicht zugestellt werden konnte. Wenn es sich um das Paket handelt welches ich vermute, dann habe ich die Quittung von Hermes über die Rücksendung extra aufbewahrt, hierauf ist auch der Empfänger erkennbar.
Quittungsnr. 65723500065602
Über baldige Rückmeldung würde ich mich freuen
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort erhalten auf E Mail, Telefonate etc...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.