Reklamation der Rechnung

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494633
  • 59
Anzeige

Ich habe am 05.01.2023 über Hermes BorderGuru ein Paket (Retoure) nach China liefern lassen.
Die Ware muss angekommen sein, da die Rückabwicklung seitens des Verkäufers Cocopenhagen bereits am 03.02.2023 über Klarna erfolgte. Somit verstehe ich Ihre Rechnung über die Nichtzustellung der Ware nicht.
Ich bitte Sie diese umgehend zu stornieren.

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 19:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.