Hallo, ich habe am 20.12.2022 ein Paket nach China abgeschickt. Sendung-ID:
H1000140011599701044.
Der Kunde schreibt mir die ganze Zeit dass es immer noch nicht angekommen ist. Und setzt mir das in die Rechnung. Wo bleibt mein Paket?
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:36 Uhr
Hermes BorderGuru hat bis heute noch nicht geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 20:56 Uhr
Ich warte immer noch auf die Antwort
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 21:42 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst, aber ich habe schon eine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.