Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollten o. g. Paket versenden, da aber beim Erstellen des Aufklebers ein Fehler aufgetreten ist, konnte
Die Hermes Station das Paket nicht aufnehmen und hat es storniert. Da wir aber bereits per Paypal die Zahlung von 35,99 €
bezahlt haben, möchten wir Sie bitten dies uns per Pay Pal wieder zurück zu zahlen.
(Siehe Kopie in der Anlage)
Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
.
Teilen
26-06-2023 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 09:21 Uhr
Hallo,
wir hätte gerne unsere Paypal Zahlung von 35,99 € auf unsere
E-Mail Adresse : ******@******-maikammer.de zurück.
Die Unterlagen wurden eingereicht.
Viele Grüße
Wein-und Sekthaus
******
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 17:47 Uhr
Die Sendungsnummer H1000140013875001044 wurde von uns storniert, da der Paketaufkleber laut Hermes Versand nicht korrekt war.
Da wir die Sendung bereits per PayPal bezahlt haben, bitten wir um Rückerstattung der 35,99 Euro auf unser PayPal Konto.
Viele Grüße
Wein- und Sekthaus ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht,
da wir immer noch auf unser Geld warten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.