Verlust

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545177
  • 80
Anzeige

Habe am 07.07.23 mit Hermess Paket abgeschickt! Es sollte ein Retoure sein. Allerdings ist das Packet nie beim Händler angekommen! Ich bekomme daher mein Geld nicht das ist ärgerlich! Ich bitte Sie um schriftliche Bestätigung über die Versandadresse also schreiben sie wo die Ware eigentlich hin gehen sollte nur so bekomme ich mein Geld zurück. Einfach schreiben das Paket sollte eigentlich an folgend Adresse mehr brauche ich nicht.
Mein Sendungsnummern ist: H1000140014046701044

Bitte um sofortige Rückmeldung!

Teilen

25-09-2023 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.