Ich wollte am 12 Juli ein Päckchen in die Schweiz schicken habe mit PayPal bezahlt.
Konnte aber leider das Etikett nicht drucken hatte keine E-Mail erhalten.
Mir wurde gesagt dann soll ich es noch einmal versuchen dann hat es geklappt. Aber ich habe jetzt aber zwei mal bezahlt aber nur ein Päckchen Versand.
Mir wurde bei PayPal gesagt ich soll mich an sie wenden um die erste Zahlung stornieren. Gruß ****** ******
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das man die Probleme nicht telefonisch besprochen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.