angeblich erfolgreiche Haustürzustellung

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2024
  • #601068
  • 122
Anzeige

Die von mir bei einem Versandhaus bestellte Ware sollte per Hermes ausgeliefert werden.
Schon Tage vor dem Liefertermin bekam ich Nachichten via E-Mail über den Lieferstatus:
Ware kommt bald ... Ware kommt am ... Ware kommt heute ... Ware kommt um ...
Bis zum Schluss eine "erfolgreiche Haustürzustellung" gemeldet wird.
- mit Nichten; es gab keine Zustellung und HERMES meldet sich nach Mängelbeschreibung nicht.
M.******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 09:47 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir die Sendungsklärung für dich eingeleitet. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du per Mail kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-05-2024 um 13:12 Uhr


Ich möchte die Personalien des Zustellers sowie den Zustellnachweis (meine Unterschrift bei erfolgreicher Haustürzustellung) um rechtliche Schritte gegen den Zusteller erwirken zu können.
Gruß, M.******

21-05-2024 um 13:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Aus Datenschutzgründen ist es uns nicht möglich, die Daten des Boten rauszugeben.
Wenn du eine Anzeige erstatten möchtest ist hierfür deine Sendungsnummer ausreichend.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2024 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ungenügend

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.