Guten Tag, ich hatte heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, wo weder der Name des Empfängers draufsteht noch die Unterschrift des Hermesboten. Woher kann ich jetzt wissen, an wen die Ware adressiert war?
Teilen
15-11-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-11-2023 um 12:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass eine leere Benachrichtigungskarte hinterlassen wurde.
Die Sendung ist heute erneut in Zustellung. Die Sendungsnummer findest Du unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.