Heute zwischen 13:10-13:30 habe ich eine Kühlschrank Lieferung bekommen, dieser wurde nicht am abstellort abgestellt, mein alter Kühlschrank sollte wie vereinbart mitgenommen werden. Die 2 Hermes Boten waren sehr unfreundlich und wollten mich dazu drängen meinen alten Kühlschrank da zu lassen, ihre Worte waren ihre Küche ist groß genug und zeigen mir wo ich den alten Kühlschrank hinstellen sollte das er nächste Woche abgeholt wird, dass ließ ich mir nicht gefallen und sagte sie haben ihn mit zunehmen wie vereinbart, dann wurde mir gedroht das die meinen Kühlschrank wieder mitnehmen den neuen weil ich nicht so wollte wie sie . Ich habe mich genötigt gefühlt und nicht für ernst genommen, nie wieder werde ich über Hermes bestellen, mein Mann und ich überlegen einen Anwalt einzuschalten
Teilen
24-04-2024 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-04-2024 um 11:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.