Beschwerde, verkehrswidriges Verhalten mit Gefährdung des rückwärtigen Verkehrs

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406592
  • 193
Anzeige

Sehr geehrtes Hermesteam
Am 9.8.2022 wurde ich von einen ihrer Mitarbeiter/Fahrer im Straßenverkehr im Überholvorgang erheblich gefährdet.
Beim meinem Überholvorgang und paralleler Höhe beider Fahrzeuge, scherte ihr Fahrer plötzlich ohne ersichtlichen Grund nach links aus und befuhr kurzzeitig komplett die linke Spur und verzögerte grundlos die Geschwindigkeit, so daß ich eine Gefahrenbremsung vornehmen musste.

Ort Lehnstedt Nähe Weimar 14.40-45 Uhr

Weiterhin im Verlauf der Fahrt beobachtete ich unsicheres und riskantes Fahrverhalten des Fahrers.

Im Anschluß konnte ich den Fahrer zur Rede stellen, jedoch wollte er keinen triftigen Grund nennen, welcher ihn veranlasste spontan auf die linke Spur zu wechseln.

Ich sehe von einer Anzeige ab, jedoch überprüfen Sie bitte die Fahrtauglichkeit des Fahrers.

Teilen

10-08-2022 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 14:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein reales Statement
Leider nur abfertigende Phrasen

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.