Zustellung verschoben

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596574
  • 39
Anzeige

Guten tag,
ich habe ein Paket über mein Handyanbieter bestellt, was über Hermes kommen soll. Am Dienstag sollte die Zustellung stattfinden, dies geschar aber nicht und es stand dort: Ihre senden verspätet sich auf Morgen. Mittwoch dann die gleiche Leier, Verspätet sich auf Morgen. Heute, Donnerstag dann wieder das gleiche, ganzen Tag zuhause gewartet und wieder kein Paket, erst abends die Info es verspätet sich auf morgen (freitag).
Wie kann das sein und habe ich irgendeine möglichkeit, es Persönlich Abzuholen? Fakt ist, es wird nicht mehr über Hermes Bestellt!

Teilen

11-04-2024 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 09:18 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Eine Selbstabholung durch dich an einem PaketShop wurde durch unseren Auftraggeber ausgeschlossen. Wir haben unser Team vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.