Problem mit Hermes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Nov 2023
08/15 computergenerierte Anworten. Kein Interesse am Kunden oder Lösung der Probleme. Die bestimmt 5. miese Erfahrung mit Hermes. Leider gibt es immer noch Verkäufer die sich ******ür dieses Nicht-Versendungs-Unternehmen entscheiden. Und noch ein Tip: Am Telefon sollten Mitarbeiter sitzen die deutsch respektive englisch verstehen; dann kommt man vielleicht mit Adressenabgleich und ähnlichem auch voran. Unterirdischer Laden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2023
Unsäglich. Schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2023
08/15 generische Antwort, unfreundlich, keine Lösung in Sicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2023
Problem ungelöst!
23 Nov 2023
Sehr sehr schlecht was im Internet jetzt auch zu lesen ist würde ich niemals weiterempfehlen den Umgang mit Menschen müssen die diese Menschen erst lernen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2023
Mir wird jetzt allerenst vorgeschlagen, dass ich doch bitte eine Verlustmeldung einreichen soll. In meinem Fall als Empfängerin eines Paketes steht bei Hermes, dass eine solche Tätigkeit von Hermes selbst nach einigen Wochen getätigt wird und ich auch noch langer Recherche einem gefunden Link zu einer Verlustmeldung gar nicht erst ausfüllen kann, da diese nach der Versandnummer meines Paketes und der Art des Paketes gar nicht möglich ist. Danke liebes Hermes Team Hamburg für diese absolute Zeitverschwendung. Ich werde aber weiterhin brav meine Meldungen schicken, bis ich hoffentlich bald einmal mein Geld zurück bekomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2023
Unfähig auf mein Problem einzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2023
Standartantwort von Hermes, was ich erwartet habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2023
Jetzt wo alles geklärt ist bin ich zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2023
Mehr als frag würdig die wissen selbst nicht wo mein Paket ist das wird im ganz Saarland rum geschickt seit 6 Tagen schon traurig. Nie wieder hermes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Die zwei Punkte gibt es dafür, dass ich überhaupt eine Antwort bekommen habe und die gesetzliche Entschädigung anstandslos ausbezahlt wurde. Hinweise mit Dank entgegenzunehmen, ohne eine Rückmeldung zu geben oder Problemlösungen anzubieten, ist unterirdisch. Von der Veröffentlichung eines abgelaufenen Qualitätszertifikats ganz zu schweigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Es ist eine Standard Antwort und der Kundenservice ist nicht bemüht, den Fall wirklich zu bearbeiten. Unser Paket wurde definitiv nicht zugestellt, aber da kümmert sich Hermes nicht darum. Sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Laut verlauf ja ist aber leider nie beim versender angekommen Euch müsste selbst auffallen das ne neue sendungsnummer und komplett anderes verteilzentrum den rückweg zur korrekten adresse sehr unglaubwürdig machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2023
Paket ist dem Paketshop nun doch zugestellt worden. Dem Zusteller vom Samstag würde ich 0 Punkte geben. Dem Kundenservice von Hermes doch 8 Punkte. Man muss ja mittlerweile schon froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen. Dennoch geht so ein Fake-Zustellversuch überhaupt nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
In diesem Fall sehr ärgerlich, ich bekam nach zwei weiteren Aufträgen meine Koffer erst nach 2 Wochen geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Erfahrungsgemäß werden den leeren Worten von Hermes auch diesmal keine Taten folgen. Darum bleibt nur übrig, wann immer es geht, ein anderes Versandunternehmen zu nutzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2023
Es geschieht nichts. Gar nichts. Irgendwie erstaunlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Der Kundenservice hat sich in keiner Form mit meinem Anliegen und meinen eingereichten Unterlagen befasst, geschweige denn angesehen, sondern wieder nur eine Standardantwort versendet. Es kann nicht sein, das hier seitens Hermes Zeit geschunden, aber nicht das Problem gelöst wird. Es liegen Hermes zu dieser Angelegenheit bereits 6 E-Mails! zzgl. der Beschwerde über Reklamation24 zu diesem Sachverhalt vor und nun soll ich mit einer 8 E-Mail nochmal alle Unterlagen einreichen, die ich bereits mit der Beschwerde eingereicht. habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2023
Außer einem Berg von Entschuldigungen hat sich nichts positiv verändert. Hoffe die kommenden Sendungen werden auch tatsächlich zugestellt. DAS wäre PRIMA.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2023