Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben
53 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.566

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Hermes
Bewertungen & Erfahrungen (5001)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Nov 2023

08/15 computergenerierte Anworten. Kein Interesse am Kunden oder Lösung der Probleme. Die bestimmt 5. miese Erfahrung mit Hermes. Leider gibt es immer noch Verkäufer die sich ******ür dieses Nicht-Versendungs-Unternehmen entscheiden. Und noch ein Tip: Am Telefon sollten Mitarbeiter sitzen die deutsch respektive englisch verstehen; dann kommt man vielleicht mit Adressenabgleich und ähnlichem auch voran. Unterirdischer Laden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2023

Unsäglich. Schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2023

08/15 generische Antwort, unfreundlich, keine Lösung in Sicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2023

Nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2023

Sehr sehr schlecht was im Internet jetzt auch zu lesen ist würde ich niemals weiterempfehlen den Umgang mit Menschen müssen die diese Menschen erst lernen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2023

Mir wird jetzt allerenst vorgeschlagen, dass ich doch bitte eine Verlustmeldung einreichen soll. In meinem Fall als Empfängerin eines Paketes steht bei Hermes, dass eine solche Tätigkeit von Hermes selbst nach einigen Wochen getätigt wird und ich auch noch langer Recherche einem gefunden Link zu einer Verlustmeldung gar nicht erst ausfüllen kann, da diese nach der Versandnummer meines Paketes und der Art des Paketes gar nicht möglich ist. Danke liebes Hermes Team Hamburg für diese absolute Zeitverschwendung. Ich werde aber weiterhin brav meine Meldungen schicken, bis ich hoffentlich bald einmal mein Geld zurück bekomme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2023

Unfähig auf mein Problem einzugehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2023

Standartantwort von Hermes, was ich erwartet habe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2023

Jetzt wo alles geklärt ist bin ich zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2023

Mehr als frag würdig die wissen selbst nicht wo mein Paket ist das wird im ganz Saarland rum geschickt seit 6 Tagen schon traurig. Nie wieder hermes

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Die zwei Punkte gibt es dafür, dass ich überhaupt eine Antwort bekommen habe und die gesetzliche Entschädigung anstandslos ausbezahlt wurde. Hinweise mit Dank entgegenzunehmen, ohne eine Rückmeldung zu geben oder Problemlösungen anzubieten, ist unterirdisch. Von der Veröffentlichung eines abgelaufenen Qualitätszertifikats ganz zu schweigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Es ist eine Standard Antwort und der Kundenservice ist nicht bemüht, den Fall wirklich zu bearbeiten. Unser Paket wurde definitiv nicht zugestellt, aber da kümmert sich Hermes nicht darum. Sehr schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Laut verlauf ja ist aber leider nie beim versender angekommen Euch müsste selbst auffallen das ne neue sendungsnummer und komplett anderes verteilzentrum den rückweg zur korrekten adresse sehr unglaubwürdig machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2023

Paket ist dem Paketshop nun doch zugestellt worden. Dem Zusteller vom Samstag würde ich 0 Punkte geben. Dem Kundenservice von Hermes doch 8 Punkte. Man muss ja mittlerweile schon froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen. Dennoch geht so ein Fake-Zustellversuch überhaupt nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

In diesem Fall sehr ärgerlich, ich bekam nach zwei weiteren Aufträgen meine Koffer erst nach 2 Wochen geliefert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Erfahrungsgemäß werden den leeren Worten von Hermes auch diesmal keine Taten folgen. Darum bleibt nur übrig, wann immer es geht, ein anderes Versandunternehmen zu nutzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2023

Es geschieht nichts. Gar nichts. Irgendwie erstaunlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2023

Der Kundenservice hat sich in keiner Form mit meinem Anliegen und meinen eingereichten Unterlagen befasst, geschweige denn angesehen, sondern wieder nur eine Standardantwort versendet. Es kann nicht sein, das hier seitens Hermes Zeit geschunden, aber nicht das Problem gelöst wird. Es liegen Hermes zu dieser Angelegenheit bereits 6 E-Mails! zzgl. der Beschwerde über Reklamation24 zu diesem Sachverhalt vor und nun soll ich mit einer 8 E-Mail nochmal alle Unterlagen einreichen, die ich bereits mit der Beschwerde eingereicht. habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2023

Außer einem Berg von Entschuldigungen hat sich nichts positiv verändert. Hoffe die kommenden Sendungen werden auch tatsächlich zugestellt. DAS wäre PRIMA.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen