Angebliche Zustellung an Ablageort nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2023
  • #561362
  • 148
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Uns wurde angeblich abends um 21:30 Uhr ein Paket am Ablageort zugestellt. Allerdings waren wir zu Hause, das Haus hell erleuchtet und niemand hat geklingelt! Als die Mail eintraf, das Paket wäre am Ablage Ort zugestellt worden
haben wir direkt vor der Haustür nachgesehen und da lag nichts. Und wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet, der Hauseingang liegt weit entfernt von der Straße, das hat definitiv kein anderer geholt. Das Paket wurde schlichtweg nicht abgegeben und nun behauptet Hermes, es wäre ja am Ablage Ort abgelegt und damit nicht mehr ihr Problem. Sie konnten mir bisher aber auch nicht belegen, wann ich angeblich welchen Ablage Ort für die Zustellung genannt haben soll. Einfach nur ärgerlich und ich werde nirgends mehr bestellen, wo Hermes der einzige Paketzusteller ist.

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20-11-2023 um 14:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.11.2023 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Standard Antwort und der Kundenservice ist nicht bemüht, den Fall wirklich zu bearbeiten. Unser Paket wurde definitiv nicht zugestellt, aber da kümmert sich Hermes nicht darum. Sehr schade!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

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