Bote stellt 2x hintereinander 2 verschiedene Sendungen nicht zu mit der Begründung Annahme verweigert!?

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2024
  • #578970
  • 136
Anzeige

Guten Tag,

2 verschiedene Sendungsnummern (also 2 verschieden Pakete) sind an unterschiedlichen Tagen (hintereinander) jeweils wegen "unzustellbarkeit" zurück an den Absender gesendet worden. Wir sind an beiden Tagen jeweils den ganzen Tag zuhause gewesen. Der Bote hat selbst entschieden, dass die Paketannahme verweigert wurde! Es hat niemand bei uns geklingelt! Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider erfolglos. Man konnte mir nicht helfen. Warum wurden hat der Bote entschieden, dass die Annahme verweigert wurde? Warum wurde kein weiterer Zustellversuch unternommen? Ich habe mich ebenfalls über Email beschwert. Dort wurde mir nur mitgeteilt, dass die Sendung in den nächsten 2 Tagen zugestellt wird. Ich finde dies eine Frechheit und bin stink sauer auf Hermes. Ich werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich Ihre Dienstleitung nochmal in Anspruch nehmen werde bzw. Ob ich etwas kaufe wo Ihr Unternehmen als Dienstleister angegeben ist!
Kundenservice wird bei Ihnen ganz klein geschrieben!

Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2024 um 09:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet, sodass die Zustellung in Zukunft wieder reibungslos klappen wird.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2024 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfe, keine Antworten, keine Lösungen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.