Guten Tag.
Meine Freundin und ich haben vor ein paar Tagen ein Paket bestellt. Heute wurde es geliefert. Wir waren den ganzen Tag zuhause, aber keiner klingelte.
Irgendwann (18:00 Uhr ca) haben wir im Briefkasten geguckt. Da lag dann ein Zettel, dass das Paket um 16:46 beim Nachbarn abgegeben wurde, da zuhause keiner anzutreffen war.
Wie zur Hölle ist das möglich, wenn wir dich den ganzen Tag zuhause waren und gewartet haben ?
Ihre Fahrer werden dafür bezahlt, diese Dienstleistung zu erbringen. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass dies nicht geschieht. Und es ist leider auch nicht das erste mal.
Ich/wir werden nie wieder was bestellen, was von Hermes geliefert wird.
Teilen
13-07-2017 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-07-2017 um 11:28 Uhr
Hallo ******,
für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Zustellung von Paketen erfolgt in der Regel durch eine persönliche Übergabe an den Kunden oder alternativ einen geeigneten Ersatzempfänger. Selbstverständlich möchten wir Ihrer Reklamation, wonach der Bote nicht bei Ihnen geklingelt hat, nachgehen.
Hierzu benötigen wir weitere Informationen, wir schreiben Sie unter der angegebenen Emailadresse persönlich an.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.