Unfassbar. Hermes hat es geschafft, in den letzten 2 Monaten 3 Sendungen falsch oder gar nicht zuzustellen.
Aktueller Fall: Dienstag war ich den ganzen Tag zuhause, Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Gestern habe ich denen eine Ersatzadresse = Hermes Paketshop mitgeteilt. Mittags kam Mail „Paket“ konnte nicht zugestellt werden. Da️️her neuer Zustellversuch heute. Im Sendungsverlauf ist explizit zu lesen: Auf deinen Wunsch hin wird die Sendung in den PaketShop xy zugestellt. Heute war ich dann nonstop zuhause in. Nachricht vom Hermes: „Hallo, deine Sendung konnte leider dreimal nicht zugestellt werden.“
Ebenfalls Hallo Hermes! Was soll ich tun, um die Sendung zu bekommen️️️️? Hilfe!
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18-04-2024 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-04-2024 um 12:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Aufgrund der gewünschten Umleitung an den Paketshop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu muss die Sendung an das Logistikzentrum zurückgeführt werden. Dies ist im konkreten Fall bisher leider nicht erfolgt.
Wir haben die Beschwerde, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-04-2024 um 12:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für ihr schnelles Feedback. Jedoch beantwortet das nicht den Punkt, warum das Paket als nicht zustellbar deklariert wir, obwohl ich zuhause war.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
19-04-2024 um 12:27 Uhr
Hallo nochmal.
Was bedeutet das jetzt (siehe Anlage)?
Auch heute war und bin ich die ganze
Zeit zuhause gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Hermes
19-04-2024 um 12:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deine Beschwerde wurde, mit der dringenden Bitte um Prüfung des Vorfalls und die schnellstmögliche Zustellung am WunschPaketShop, an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet. Selbstverständlich werden die vom Boten angegebenen Zustellversuche geprüft und in jedem Fall wird eine entsprechende Belehrung veranlasst.
Diese Aufarbeitung erfolgt intern, so dass du hierzu keine weiteren Auskünfte erhalten wirst.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2024 um 15:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat jetzt geklappt
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