Erneuter Zustellversuch trotz Ablageort?

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2020
  • #154774
  • 277
Anzeige

Wir haben inzwischen einen generellen Ablageort bei Hermes hinterlegt. Der wurde mir für die aktuelle Sendung auch bestätigt.
Wie kann es dann sein, dass ich die Meldung bekomme, der Zusteller hätte mich nicht angetroffen und es gäbe einen erneuten Zustellversuch?
Jetzt kommt das Paket nicht am 27.11. wie angekündigt, sondern erst am 30.11.
Leider ist das nicht das erste Mal...

Teilen

28-11-2020 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 16:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 30.11. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.