Verzögerung und falsches PaketShop

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595870
  • 63
Anzeige

Hallo,
Meine Lieferung sollte eigentlich schon vor 3 Tagen zugestellt werden, aber der Status hat sich plötzlich geändert und es gab kein weiteres Update. Können Sie mir eine Schätzung geben, wann ich mein Paket erhalten kann?
Ansonsten ist der von mir gewählte PaketShop nicht mehr im PaketShopFinder zu finden. Ist er vielleicht schon geschlossen? Falls ja, möchte ich zu einem anderen Paketshop in der Umgebung wechseln, am liebsten zum PaketShop Kiek-in.
Vielen Dank.

Teilen

08-04-2024 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 12:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir haben eine Weiterleitung an den von dir genannten Alternativ-PaketShop veranlasst. Du kannst du Sendung am Mittwoch ab 16 Uhr mit deinem Ausweis dort abholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.