Zum dritten Mal schreibe ich dieselbe Story.
Eurer Fahrer liefert uns keine Pakete mehr aus und dies mit Ankündigung, einfach so.
Ja, wir haben die Pakete mittlerweile zu unseren Wunschshop umgeleitet, weil wir sonst keine Pakete mehr empfangen können Nochmal, eurer Fahrer liefert uns keine Pakete, deswegen diese Maßnahme.
Wie lautet Ihre Lösung? Ein Fahrer kann das nicht einfach von sich, solche willkürliche Sachen machen. Warum wird dieser nicht zu Rede gestellt? Warum wird ihm keine andere Rute gegeben? Warum darf er überhaupt Kunden behandeln? Zur Info, Kunden sind eure Arbeitgeber, wenn keiner mehr über Hermes bestellen würde, müssten drastische Entlassungen folgen Ist es im Kundenservice überhaupt bewusst?
Ich denke nicht, weil sonst, würde man Kunden anders behandeln.
Teilen
15-01-2024 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-01-2024 um 10:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2024 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophal, es wird nicht das eigentliche Problem angegangen. Wird nur ausgewiechen. Ist der Hammer was bei Hermes im Kundenservice abgeht. Es wird in einer höjeren Stelle qeitergeleitet, oder diese wissen es und kümmern sich nicht.
Ich hoffe das dieses unternehmen einfach vom markt verschwiendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.