Nur noch Probleme!

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2024
  • #596839
  • 62
Anzeige

Das 5. mal in Folge Probleme mit der Lieferung.
Kommen erst gar nicht, danach kommen Sie und werfen ohne zu klingeln einen Zettel in den Briefkasten, man wäre nicht angetroffen worden. Am nächsten Tag dann endlich die Zustellung!
Danach erneutes Nichterscheinen und am Folgetag deutlich später (2 Std.) als online angezeigt.

Als ich ein Paket versichert verschickt habe, kam es total zerstört beim Empfänger an. HERMES hat keine Anstalten gemacht den Schaden zu erstatten!
Was stimmt nicht mit der Politik der Einstellung der Mitarbeiter?
Hauptsache billig. Keiner spricht mehr ein Wort deutsch und keiner macht seinen Job korrekt.
Telefonisch wird einem nicht geholfen. Im Gegenteil, nach Schilderung des Problems wurde jedesmal einfach das Gespräch beendet! Und wieder ewig in der Warteschleife!
Mittlerweile ist HERMES schlechter als DPD, und das soll schon was heißen!!!
TRAURIG!!!

Teilen

13-04-2024 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 11:08 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, sowie deinen persönlichen Daten, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 596839 - 13/04/2024".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.