Falschinformationen in der Paket-Sendungsverfolgung - beweisbar durch Screenshots Sendungsnummer 65841300023736

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2019
  • #16780
  • 681
Anzeige

Ich habe am 2.12.2019 ein Paket aufgegeben.
Gestern habe ich erfahren, dass die Sendung nicht zugestellt wurde.
In der Sendungsverfolgung erhielt ich am 26.12.2019 um 10.10 Uhr die Information, dass "zu meiner Anfrage keine Daten gefunden wurden und diese "erst 2 Stunden nach Abgabe der Sendung für 90 Tage vorgehalten werden" -- sehr merkwürdig!!!
Die gleiche Anfrage wiederholte ich um 10.17 Uhr und erhielt jetzt die Aussage, dass der 1. Zustellungsversuch am 24.12.2019 scheiterte, weil niemand angetroffen wurde -- auch das ist gelogen!!!
Empfänger war definitiv am 24.12.2019 zu Hause -- kein Zustellungsversuch - keine Benachrichtigung.
Die Zustellung sollte laut Aussagen von Hermes sodann am nächsten Werktag erfolgen, was ja bekanntlich der 27.12.2019 wäre -- angekündigt ist die Zustellung jetzt für den 28.12.2019 -- die Zustände bei Hermes werden immer schlimmer.

Teilen

26-12-2019 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2019 um 14:01 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die verursachten Umstände.
Wir haben die Kollegen vor Ort über den Fehler informiert und eine möglichst schnelle Lieferung gefordert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-12-2019 um 12:05 Uhr


Entschuldigungen nützen nichts, wenn man seine Leute nicht im Griff hat, so dass sie ihre Arbeit auch tun.
Es ist bisher immer noch keine Zustellung erfolgt!!!
Riskieren Sie tatsächlich eine Strafanzeige???
Letzte Chance der Zustellung am 30.12.2019 in der Zeit von 15.00 - 18.00 Uhr, ansonsten ergeht Strafantrag.
Ich werde diesen Beschwerde-Vorgang auch in den sozialen Netzwerken veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2019 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist nicht daran interessiert Kundenprobleme zu lösen - es kommen immer nur lapidare Entschuldigungen, die in keinster Weise die Ursache auflösen, die in der Unternehmenskultur von Hermes zu suchen sind.
Fahrer, die kaum der deutschen Sprache mächtig sind, aber genau wissen, wie sie betrügen können, indem sie Zustell-Versuche abrechnen, die überhaupt nicht stattgefunden haben. Benachrichtigungen werden nicht hinterlegt, weil sie nicht fähig sind, diese auszustellen-
Man hat nur Trabbel und ich erwäge, nach einer letzten Frist, die morgen ausläuft, Strafantrag wegen Unterschlagung zu stellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies ein Einzelfall ist.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.