Ich habe mein Paket umleiten lassen, da ich es gerne selber abholen möchte und bei mir meistens niemand zuhause ist. Ich habe dafür den Paketshop Kiosk-Tabakboe im OG.
In der Sendungsverfolgung stand jetzt jedoch, dass die Bestellung in einem komplett anderen Paketshop angekommen ist (Filiale Schreib & Spielwaren).
Ich bin leider nicht mobil und schaffe es von den Arbeitszeiten auch nicht, dort hinzugehen. Ich bin ziemlich verägert, weil ich ein komplett anderen Abholort gebucht habe und es in einem anderen gelandet ist.
Teilen
06-04-2024 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-04-2024 um 10:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Deine Sendung wurde bereits aus dem falschen PaketShop abgeholt und ist heute in der Zustellung an den von dir gewünschten PaketShop.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.