Mein Paket wurde wg angeblicher fehlerhaften Adresse ( was nicht stimmt) nicht zugestellt. Nach telefonischer Rücksprache mitcdem Kundenservice wurde eine erneute Zustellung für den 16.12. zugesagt. Wiederum erfolgte keine Zustellung. Bei WhatsApp wird man veräppelt. Auf Mail kommt keine Antwort. Man müsste einem Unternehmen wie Hermes eine Geschäftstätigkeit verbieten
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2023 um 08:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 18.12. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2023 um 09:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mäßig, da telefonisch ein Zustelltag zugesagt wurde, der nucht eingehalten wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.