Hermes holt Amazon Retoure nicht ab

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2024
  • #599415
  • 119
Anzeige

Seit 2 Wochen chatte ich mit Amazon. Hermes holt das Paket einfach nicht ab. Es sind angeblich termine usw gemacht worden. Verstehe es nicht

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2024 um 13:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, jedoch ist die von dir genannte Sendungsnummer in unserem System nicht hinterlegt. Deshalb bitten wir dich, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-05-2024 um 13:29 Uhr


Soeben erledigt

02-05-2024 um 13:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben deine Reklamation an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet. Laut Daten wurde für morgen, den 03.05.2024, ein neuer Auftrag gebucht. Wir gehen fest davon aus, dass die Abholung deiner Sendung erfolgen wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-05-2024 um 14:00 Uhr


Ok alles klar, können Sie einschätzen in welchem Zeitraum? Ich möchte ungern den ganzen Tag warten

02-05-2024 um 14:20 Uhr


Lieber Kunde,

leider ist eine Zeiteingrenzung nicht möglich. Du kannst jedoch über die Sendungsverfolgung zum Beispiel einen Wunschnachbarn angeben, der vertretungsweise die Sendung an den Boten übergeben könnte.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.