Mitarbeiter von Hermes,
ich schreibe Ihnen, um meine tiefe Besorgnis über mein Paket zum Ausdruck zu bringen, das über Ihr Unternehmen versandt wurde und bislang nicht zugestellt wurde.
Ich habe die Weiterleitung meines Pakets an einen Hermes Paketshop beauftragt und erwartete, es innerhalb der angegebenen Frist zu erhalten. Trotz der vergangenen Zeit wurde das Paket nicht geliefert. Nach Rücksprache im Paketshop erhielt ich die Information, dass das Paket dort nicht eingetroffen ist.
Dies führt zu erheblichen Unannehmlichkeiten, da ich erwartete, das Paket rechtzeitig zu erhalten zu nutzen. Daher bitte ich Sie, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Zustellung meines Pakets zu beschleunigen oder Informationen über dessen Standort bereitzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
24-04-2024 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-04-2024 um 10:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten befindet sich die Sendung aktuell auf dem Weg in den WunschPaketShop und wird dort (ab 16:00 Uhr) für dich zur Abholung bereit liegen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2024 um 15:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde, das ist der schlechteste Lieferservice aller Zeiten. Ich hatte Probleme mit zwei Sendungen und die letzte ist immer noch ein Problem. Aus diesem Grund muss ich eine so niedrige Bewertung abgeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.