Ich wusste nicht dass Amazon mit Hermes versendet, sonst hätte ich nie bestellt.
Nach meiner Bestellung bei Amazon, bekam ich 3 Tage später die Sendungsverfolgungsnummer von Hermes, mit der Angabe dass das Paket in 2-4 Tagen geliefert werden soll. Nach weiteren 3 Tagen ist die Lieferung dann am Zielort Bochum angekommen, um dann ohne jeglichen Grund wieder an den Absender zurückgesendet zu werden. Bei Amazon steht lediglich etwas von einem Lieferfehler aber keine weiteren Angaben.
Demnach wieder mal durch den unterirdischen Hermesversand, den ich eigentlich meide wie die Pest verarscht worden und eine ganze Woche umsonst auf meine Bestellung gewartet.
Teilen
08-02-2024 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-02-2024 um 16:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-02-2024 um 20:16 Uhr
Leider gibt es mit Hermes am laufenden Band Probleme, die es mit DHL nicht gibt.
Habe früher öfter durch Hermes lieferungen bekommen und zu 80% nur Probleme damit gehabt. Ablageorte wurden nicht eingehalten, angeblich konnte nicht zugestellt werden obwohl man zuhause war etc. Jetzt die Krönung dass ein als "in Zustellung" deklariertes Paket einfach grundlos wieder zurück gesendet wird. Daher meide ich diesen Mist!
Antwort von Hermes
09-02-2024 um 09:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2024 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfähig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.