Hermes konnte Paket (Send.-ID: 02145135016101) nicht zustellen !

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #251131
  • 275
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend finden Sie den Schriftverkehr mit einem Käufer (Ebay) mit mir, der bei mir ein Paketlieferung durch Hermes nicht erhielt. Obwohl dieser schlussendlich nachweislich einen Ablageort (05.06.)genau spezifizierte. Das Paket wird mir dann nach wieder nicht erfolgter Zustellung wieder zugeschickt. Hoffe, ich werde es morgen oder übermorgen wieder erhalten und dann per DHL wieder an die Dame schicken. Nach Ihrer Aussage kommen über DHL alle Pakete an.
Ich wähle oft Hermes wg. des versicherten Versandes. Nach dieser Pleite mit "Hermes" hätte ich gerne wieder mein Porto von 4,95 Euro zurück, da das zuständige Hermes-Verteilzentrum bzw. der Austräger nicht in der Lage war diese Gebäude zu finden. Ist im I-Net nach Googlemaps oder Falk.de eindeutig unter dieser Adresse zu finden !

Mit freundlichen Grüßen

****** Sillrich-Plitt

Auszug aus Ebay:
(neueste Nachricht zuerst)

Neue Nachricht an: cleopatros

Hallo Frau ******,
das ist ja unglaublich und Derartiges ist mir auch noch nicht passiert. Ich versende , falls größer als Briefformate , bisher komplikationslos immer mit Hermes, weil da die Päckchen im Gegensatz zu DHL versichert sind. Ich werde der Sache morgen mal nachgehen und sehen, ob ich bei Hermes irgendeine menschliches Wesen an die Strippe kriege. Entweder ich erreiche da etwas, ich denke an einen Portoersatz oder Gutschein und egal, was herauskommt, ich schicke das Päckchen dann, wenn ich es wieder habe, per DHL wieder an Sie. So würde ich im Moment denken. Ich gebe Ihnen aber Bescheid, wenn ich eruiert habe, was zu machen ist.
Dennoch einen schönen Abend,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

cleopatros
Hallo,Hermes hat es leider nicht hingekriegt ,obwohl ich die kontaktiert habe und den Abstellort mitgeteilt habe..Heute schrieben sie das:Guten Tag, Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung 02145135016101 nicht erhalten haben.

Die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zum Versender und kann nicht erneut zugestellt werden. Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:
Unser Hermes Bote konnte die angegebene Anschrift nicht finden. Wir haben innerhalb von 10 Werktagen keine weiteren Informationen zur Zustelladresse erhalten.
Bitte wenden Sie sich für Rückfragen zu bereits geleisteten Zahlungen oder Ihrer Ware an Ihren Versender.
Es tut uns leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.

Was machen wir jetzt? L.G. Katharina

masabeti:
Hallo,
Das wünsche ich Ihnen sehr! Vllt. können Sie irgendwo einen Zettel hinlegen, wo man Sie am besten finden kann oder dass der Bote es ablegen darf? Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******


cleopatros
Vielen Dank für die Antwort. Ja Hermes hat wohl Probleme mich zu finden, ich bin ja immer Zuhause bzw. auf dem Hof. Amazon und Dhl sind fast jeden Tag hier und es klappt, hoffe diesmal klappt es auch. L. G. Katharina

masabeti:
Hallo Frau ******,
Ich habe das Päckchen mit Hermes an die bei ebay hinterlegte Adresse am 27.05. 2021 versendet. Lt. Sendungsverfolgung wurde der Empfänger am 01.06.2021 beim Zustellungsversuch nicht angetroffen. Eine erneute Zustellung wird vorausstl. am Sa 05.06.2021 erfolgen. Anbei 2 Bilder über den Verlauf der Sendung.
Ich hoffe, dass Sie das Päckchen nun bekommen. Falls es dennoch nicht klappen sollte, bitte ich Sie, sich mit Hermes in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

cleopatros
Hallo,ich habe den Artikel noch nicht bekommen, Stimmt was nicht? Alles andere kommt immer an. Können Sie es bitte prüfen? Vielen Dank. L. G. Katharina ******

Teilen

16-06-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Als kleine Widergutmachung erhälst du in den nächsten Tagen einen Gutschein, für einen kostenlosen Versand über Hermes, per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 14:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat schnell und unkompliziert reagiert. Für meine Unannehmlichkeiten - wurde mir ein entsprechender Gutschein für eine Gratis-Paketsendung zu geschickt. Dadurch ist mir durch die Rücksendung des Pakets und die neuerliche Verschickung des Pakets kein finanzieller Verlust entstanden. Der Empfänger hat inzwischen sein Paket erhalten.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.