Hermes Paket NICHT erhalten

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444699
  • 239
Anzeige

Sendungsnummer: 007627878113743 - Mein Paket sollte angeblich am Montag, 28.11.2022 an den Hermes Paketshop geliefert werden sollen, an die Star Tankstelle, Unterstr.118, 44892 Bochum. Auf der Hermes Webseite heisst es dazu: "Zugestellt um 05:53 Uhr, Montag, 28.11.2022". Die Tankstelle behauptet aber KEIN Paket erhalten zu haben.

Teilen

03-12-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 09:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 444699 - 03/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-12-2022 um 12:31 Uhr


An
Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
socialmedia@hermesworld.com

Betreff:
"Reklamation24.de - ID 444699 - 03/12/2022"
https://www.reklamation24.de/hermes/hermes-paket-nicht-erhalten-444699?scroll=reklamationsverlauf

Sehr geehrtes Service-Team der Hermes Germany GmbH

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Hilfe bei der Suche und Aufklärung meines Paketes, welches ich bis jetzt noch nicht erhalten habe.

Jahre lang bin ich treuer Kunde der Hermes-Logistik und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Hermes-Paketen. Doch jetzt gibt es zum ersten Mal Probleme mit meiner Paket-Zustellung.

Sendungsnummer: 007627878113743 - Mein Paket hätte angeblich am Montag, 28.11.2022 an den Hermes Paketshop geliefert werden sollen, an die Star Tankstelle, Unterstr.118, 44892 Bochum. Auf der Hermes Webseite heisst es dazu: "Zugestellt um 05:53 Uhr, Montag, 28.11.2022". Die Tankstelle behauptet aber KEIN Paket erhalten zu haben. So wie geht es jetzt weiter, wie bekomme ich mein Paket?

Ich nehme an, mein Paket ist entweder unterschlagen worden oder sonstwie abhanden gekommen. Es handelt sich um ein privates (Geschenk-) Paket. Im Paket waren Weihnachstsgeschenke im Wert von 400€. Wer kommt für den Schaden auf?

Im Internet habe ich gelesen, dass es mehrere solcher Fälle gegeben hat: https://de.reclabox.com/beschwerde/239038-hermes-hamburg-paket-verloren

Ich bitte Sie um Aufklärung des Sachverhaltes über den Verbleib meines Pakets?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Daten zur Sendung: Sendungsnummer, Empfänger, Absender:

Sendungsnummer
007627878113743

****** ******
Egidestr. 28
44892 Bochum

Robert GEIGER
c/o HERRMANN
Schulstr. 27
72505 Krauchenwies

Hermes Paketshop Bochum
Star Tankstelle
Unterstr.118
44892 Bochum

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 19:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kunden Service hat sehr schnell reagiert, und mein verlorenes Paket wiedergefunden.
Das Paket ist heute Nachmittag zugestellt worden. Ich bin glücklich :-)
Meinen Dank an alle Hermes Mitarbeiter.
Toller, Service, schnelle Lösung meines Problems.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.