Paket wurde nach 2 Versuchen noch immer nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597408
  • 50
Anzeige

Die Sendungs-ID 02087144009845 und 02061144001757 wurden nicht zugestellt und kamen an den Absender zurück. Die Empfänger Adresse wurde korrekt angegeben. Es entstanden Kosten in Höhe von insgesamt 9 €. Wer ersetzt uns die Kosten?

Teilen

17-04-2024 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 12:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten lassen wir dir per Post eine Entschädigung zukommen und hoffen, dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen zu können.

Zu deinem eigenen Schutz möchten wir darauf hinweisen, dass in öffentlichen Beiträgen keine vertraulichen Daten, wie Sendungsnummern und Adressen, enthalten sein sollten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.