Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (11.585)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Beschwerde über beschädigte Lieferung und unzureichenden Kundenservice

Beschwerde über beschädigte Lieferung und unzureichenden Kundenservice Ich habe eine Sendung über Hermes erhalten, bei der ich die Option gewählt habe, die Lieferung an einem sicheren Ort abzulegen, falls ich nicht zu Hause bin. Die Sendung kam jedoch vollständig aufgerissen an. Es ist offensichtlich, dass der Zusteller die Verpackung mutwillig beschädigt und Teile des Inhalts entnommen hat. Ich habe sofort Fotos von der beschädigten Sendung gemacht und mich an den Kundenservice gewandt. Zwei Tage später erhielt ich eine Antwort, dass die Zustellung wie gewünscht an dem angegebenen Ort erfolgt sei und eine Unterschrift nicht erforderlich war, weshalb Hermes keine Verantwortung übernehme. Auf meine Nachfrage, wo genau steht, dass Hermes bei der Wahl eines Ablageortes keine Verantwortung für die unversehrte Zustellung übernimmt, erhielt ich wieder die gleiche Antwort, als ob meine Frage gar nicht gelesen worden wäre. In meinem dritten Schreiben forderte ich, mir die Information zu zeigen, wo Hermes sich von der Verantwortung entbindet, wenn ein Ablageort gewählt wird. Seitdem erhielt ich keine Antwort mehr. Ich empfinde dieses Verhalten als äußerst unprofessionell und inakzeptabel. Wenn Hermes eine solche Ablageoption anbietet, sollte der Service sicherstellen, dass die Sendung unbeschädigt und vollständig zugestellt wird. Andernfalls könnte der Zusteller die Sendung theoretisch gar nicht liefern und behaupten, sie sei zugestellt worden, da keine Unterschrift erforderlich ist. Ich fordere eine vollständige Erklärung und den Ersatz des entstandenen Schadens.

Hermes Nicht in Worte zu glauben, dass ihr nicht boykottiert werdet

Habe bei Ebay-Kleinanzeigen was bestellt. Sollte am 10.06 ankommen und war ganztägig zu hause und habe regelmäßig die Sendungsverfolgung aktualisiert und irgendwann gen 16 Uhr stand dort was von, dass das ein wenig länger dauert mit der Zustellung. ein paar aktualisierungen später kam dann "Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet." Habe dann mit der Frau Kontakt aufgenommen und die meinte zu mir, dass ich die Lieferung abgelehnt hätte?! Hier hat nie jemand geklingelt oder auch nur versucht was zuzustellen. Wie kann der sagen, dass ich die Lieferung abgelehnt hätte ohne dass ich auch nur ein Wort mit jemanden gewechselt habe?! Was soll die Scheiße? von 10 Paketen über eure Drecksdienstleistung kommen 10 nicht an. Warum LÜGEN eure Mitarbeiter ständig ? schämt ihr euch nicht? Seid ihr nicht namhaft oder was

Hermes 2 mal den Abholservice über DB bestellt

2 mal den Abholservice über DB bestellt und angeblich nicht zu Hause gewesen, obwohl beim Klingeln die CAM anspricht. Selbst noch einmal überprüft. Der schlechte Service kann nichts machen, als nochmals den Auftrag auszuschreiben. Entweder kennt der Fahrer die Adresse nicht, oder kann nur fahren. Der eine Stern ist noch zuviel.

Hermes Wir sind im Urlaub, aber der Koffer ist nicht angekommen.

Am Montag den 3. Juni habe ich meinen Koffer bei Hermes in Lörrach - Haagen bei aufgegeben. Er sollte nach Lindau Bodensee. Bis Mittwoch 2:00 Uhr konnte ich den Koffer verfolgen. Er war im Verteilzentrum in Graben bei Augsburg. Seit diesem Tag habe ich auf allen verfügbaren Möglichkeiten immer die gleiche Information erhalten, er „wird in 1-3 Tagen zugestellt“ . Mein Problem, ich bin seit Samstag in Lindau und besitze nur dass, was ich auf der Reise anhatte. Die einzigste Antwort von Hermes ist telefonisch und schriftlich der Koffer kommt in 1-3 Tagen. Heute Montag der 10. Juni 24 um 14:00 Uhr war der Koffer immer noch im Verteilzentrum in Graben bei Augsburg. Eigentlich brauche ich etwas zum Anziehen, Ersatzschuhe komplette Kosmetik usw. was tun?

Hermes vom 11.5 - 25 .5 für zustellung gebraucht

es war eine frechheit wie die zustellung gemacht wurde.am 11.5 hat hermes das paket zum versand erhalten. am 25.5 hat hermes geliefert abwohl die nachbarin dem boten gesagt hat das ein zettel an der türe gehangen hat das der emfänger die annahme verweigert und das paket zurück gehen soll.daraufhin hat er beim anderen nachbar das paket abgeliefert.das war der gipfel der unverschämtheit.nie wieder mit hermes

Hermes Das total Chaos

Unglaublich Hermes ist zum 3 mal nicht im Stande ein Paket an einen von Hermes vorgeschlagenen Hermes Shop zuzustellen. Diese Hermes Paketshop Filiale hat Montag bis Freitag die gleichen Öffnungszeiten: von 06:00 bis 21:00. Die tägliche Öffnungszeit beträgt 15 Stunden. Am Samstag ist das Geschäft von 08:00 bis 21:00 geöffnet. Am Sonntag ist das Geschäft von 08:00 bis 21:00 geöffnet. In der Sendungsverfolgung wurde zunächst angegeben, Paket nicht zustellbar Annahme verweigert. Dann heißt es, das Paket wir an den Versender zurückgesandt. Nach 6 Tagen ohne Bewegung und Lagerung in Düsseldorf heißt es auf einmal ich sollte mich melden und die Daten von Empfänger und Versender Ihnen zusenden….wohin haben die den mein Paket geschickt wenn sie den Versender angeblich nicht kennen. Habe bestimmt jetzt 4 mal bei Hermes diesbezüglich angerufen und um Klärung/Hilfe gebeten. Da die Hermes Service Mitarbeiter nur gebrochenes Deutsch sprechen habe ich die Vermutung, dass Sie mich auch nicht verstehen und in der Sache auch nichts geklärt wird. Aus meiner Sicht verfügt Hermes über kein geschultes Fachpersonal sondern nur über geringfügig beschäftige Mitarbeiter was diese Chaos erklären würde!

Hermes Draußen war weit und breit kein Hermes-Auto zu sehen. Hermes behauptet, mich nicht angetroffen zu haben.

Natürlich, ich kann Ihnen helfen, die Beschwerde in einem professionelleren Ton zu formulieren. Hier ist ein überarbeiteter Vorschlag: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die wiederholten Probleme mit der Zustellung meiner Pakete durch Hermes beschweren. Trotz mehrfacher Vorfälle wird meine Adresse weiterhin nicht korrekt beliefert. Es ist äußerst ärgerlich, dass behauptet wird, ich sei nicht angetroffen worden, obwohl sich der Zusteller offensichtlich nicht einmal in die Nähe meiner Adresse begeben hat. Dies empfinde ich als äußerst unprofessionell und inakzeptabel. Ich bitte Sie dringend, dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen ordnungsgemäß an meine Adresse zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, ******

Hermes Hermes Paket Abholung Zuhause

Ich warte seit 4 Wochen und insgesamt 3 gebuchten Terminen bei hermes vergeblich dass es abgeholt wird. Ich habe bereits 3 x telefonisch eine Abholung von zuhause vereinbart und 3 mal ist niemand gekommen. Ich habe mir jedesmal frei genommen da es hieß er kommt zwischen 8-20 Uhr. Der letzte Termin war heute. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit dass man als Kunde so behandelt wird. Wer erstattet mir meine 3 Arbeitstage die ich mir für Ihren Fahrer frei nehmen musste, und er am Ende nicht einmal kam.. Wie oft soll ich denn noch bei euch anrufen und mich von euch verarschen lassen ? Ich werde definitiv weiter gegen euch vorgehen. Denn heute ist dass 3x wo keiner gekommen ist und morgen werde ich zum 4 x bei euch anrufen. Dass wird Konsequenzen haben denn dieses Verhalten ist für ein Unternehmen nicht akzeptabel und tolerierbar.

Hermes Keine Lieferung

Hallo! Ich habe bei Otto mehrere Artikel bestellt, die mir jetzt täglich per Mail , wird voraussichtlich heute zugestellt, angekündigt werden. Aber nach einigen Überlegungen bin ich darauf gekommen weshalb nichts geliefert wird. Voriges Jahr habe ich mich berechtigter Weise über einen Hermes Mitarbeiter beschwert. Jetzt wird es wohl die Rache des kleinen Hermes Mannes sein, der nun nichts mehr zustellt. Auf Lieferungungen von Hermes werde ich zukünftig verzichten. Übermitteln Sie ganz liebe Grüße an den Hermes Boten, Mitarbeiter des Jahres sollte er werden.

Hermes Montag Koffer für Klinikaufenthalt abholen lassen, er ist heute immer noch am Wohnort, statt in meiner Klinik!

Ich bin absolut fassungslos und verzweifelt, dass mir mein Koffer nicht heute (2 Tage nach Abholung) in die Klinik nachgeschickt wurde, in die ich mit der DB vorgefahren war, sondern heute Vormittag immer noch in meinem Wohnort war! Ich bin schwer krank und benötige absolut dringend meinen Koffer! Es geht hier nicht um eins von tausenden unsachgemäß transportierter Pakete, sondern um den absolut notwendigen und dringend benötigten Kofferinhalt zur Behandlung, die deswegen nicht stattfinden kann! Es ist ein NOTFALL! Und Ihre Support Mitarbeiterin am Telefon sah sich völlig außer Stande, irgendetwas wirklich hilfreiches zu tun wie sofort die leitenden Mitarbeiter der Stelle, an der sich der Koffer befindet, anzurufen oder mit Fax und Emails zu überhäufen, damit endlich der Koffer auf den Weg gebracht wird! Unfassbar - ich erhielt nur ein müdes:„Ich werde jetzt eine Beschwerde schreiben, mehr kann ich nicht tun!“ Hermes hat nicht die allergeringste Vorstellung, was diese schlampige Nicht-Beförderung für einen (gesundheitlichen) Schaden anrichtet! Mein Gesundheitszustand hat sich seit heute früh dramatisch verschlechtert, wo noch nicht einmal mit Sicherheit ein verbindlicher Termin für die Zustellung genannt wird! Ich weiß nur mit absoluter Sicherheit, dass ich niemals mehr in meinem Leben irgendetwas mit Hermes versenden werde oder schicken lasse! Für die schriftliche Zusage, dass der Koffer in 2 Tagen zugestellt würde, habe ich nicht wenig bezahlt. Ich erwarte die Zustellung allerspätestens am morgigen Tag, den 6.6.. Den Schadenersatz für die Verspätung dürfen Sie bereits in die Wege leiten!

52.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.585

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben