Kein Paket erhalten

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463512
  • 146
Anzeige

Leider ist es meine Schuld da ich ein Wunsch Ablageort angegeben daher keine Haftung.
Aber ich war den ganzen Tag zuhause und hätte gesehen wenn einer auf meiner Terrasse etwas abgelegt hätte also denke ich das der Bote es unterschlagen hat.
Kann es nicht beweisen.
Von jetzt an werde ich darauf achten wer der Zustelldienstleister ist
Schade auf solche Unternehmen kann ich verzichten.

Teilen

03-02-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 14:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 01.02.2023 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist ok

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.