Leider ist es meine Schuld da ich ein Wunsch Ablageort angegeben daher keine Haftung.
Aber ich war den ganzen Tag zuhause und hätte gesehen wenn einer auf meiner Terrasse etwas abgelegt hätte also denke ich das der Bote es unterschlagen hat.
Kann es nicht beweisen.
Von jetzt an werde ich darauf achten wer der Zustelldienstleister ist
Schade auf solche Unternehmen kann ich verzichten.
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03-02-2023 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-02-2023 um 14:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 01.02.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 09:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist ok
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