Keine ausreichende Sendungsrecherche von 30 kg schweren Paket,nach nur 8 min Verlustmeldung!

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2023
  • #566027
  • 111
Anzeige

Ich habe am 20.11.2023 einen Keramikofen als XXL Paket über Hermes verschicken wollen.Das wurde am 20.11 vom Hermesboten auch unter einer Sendungsnummer abgeholt ,dann unter einer anderen weitergeleitet.Es ist laut Sendungsverfolgung bis nach Hannover gekommen. Nach mehrmaliger Nachfrage beim Kundendienst ,der nur eine digitale Sendungsrecheche gemacht hat und die 8 min. nur gedauert hat sollte ich schon eine Verlustmeldung einreichen. Das kann ja nicht sein,alles wird gescannt, der Hermesbote müsste ja zumindest wissen, ob es in Hannover abgeliefert wurde oder nicht.Aber die Mühe wird sich nicht gemacht richtig nachzuforschen,wo das Paket geblieben ist,auch wenn es den Verlustwert von 500 Euro 3x übersteigt .Komisch sind schon 2 Sendungsnummern,aber die letzte Kundenberaterin hat mich nur noch angeschrieben das es als Berlust gemeldet werden soll ein 30 kg Paket.Kaum vorstellbar,wie sowas verloren gehen kann.Aber Es ist einfacher zu sagen, es ist verloren gegangen und der Kunde muss eine Verlustmeldung einreichen, als wirklich im letzten Lager einen Mitarbeiter schauen zu lassen, ob das Paket noch da steht und vielleicht vergessen wurde zu scannen.Unerklärlich und erschreckend wie man einfach der Hilflosigkeit des Kundenservice von Hermes ausgeliefert wird,weil man selbst kaum eine Sendungsrecheche machen kann und sich auf Hermes verlassen muss.
Ich hoffe,dass Paket findet sich noch an,es kann keiner übersehen von einer Abmessung
von 90 cm Höhe.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2023 um 11:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Leider konnte der Verbleib bisher nicht geklärt werden. Hier muss also eine Verlustmeldung eingereicht werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht und nicht zu empfehlen!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.