ich habe vor ca 2wochen meine bestellung zurück geschickt und bis heute keine info bekommen und jetz kommt klarna und will geld von mir
das sehe ich nicht ein habe auch ein beleg dafür das ich zurück geschickt habe
Q"uittungsnr:62809300044916
paketshopnr:628093
Teilen
Antwort von Hermes
20-12-2023 um 16:07 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung hat unser Lager verlassen, eine weitere Scannung wird es nicht geben. Alle Infos zum Verfolgen von Retouren findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2023 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Telefon sehr schlecht den wenn mir gesagt wird ich sollte am Telefon warden und nach 2min wir aufgelegt ist nicht die feine art
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.