Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind seit 1991 immer der gleiche Firmensitz.
Seit einiger Zeit haben wir einem Teil unseres Grundstückes an ein ausländisches Logistikunternehmen abgeben. Jetzt landet unsere ganze Päckchen/Paketpost in diesem Zentrum und wir rennen allem hinterher, weil dort keiner Deutsch versteht.
Die Päckchen/Paketpost hat die genaue Aufschreibung unserer Firma, nur die Fahrer sind nicht in der Lage uns auch anzufahren. Das möchten wir eingestellt wissen. Es entstehen so viel Missverständnisse und wir können nicht nachvollziehen was angekommen ist und was nicht.
Teilen
12-04-2024 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-04-2024 um 12:27 Uhr
Liebe Kunden,
vielen Dank für Euren Beitrag. Wir bedauern, dass es in letzter Zeit Anlass zur Beanstandung gab. Gerne gehen wir der Sache nach. Bitte sendet uns dazu in den vertraulichen Informationen ein oder zwei Sendungsnummern als Beispiel. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Hermes
12-04-2024 um 12:47 Uhr
Liebe Kundin,
Deinen Hinweis auf die Besonderheiten an der angegebenen Adresse haben wir, mit der Bitte um Prüfung der Abläufe vor Ort, an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.