Meine Koffer sind bereits am 04.03.24 abgeholt worden und sollten beteits am 06.03.24 in der Rehaklink BG Nordsee ankommen. Heute am 07.03.24 ist immer noch nichts da. Mir fehlz hier nun sämtliche Kleidung und Sachen. Auftragsnummer: 082100058416218
Teilen
07-03-2024 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-03-2024 um 17:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass dein Gepäck noch nicht eingetroffen ist. Gemäß unserer Recherche liegt dies an der falschen Postleitzahl, die du als Zustelladresse gebucht hast. Dein Gepäck ist dadurch fehlgeroutet worden.
Wir kümmern uns darum, dass dein Gepäck schnellstmöglich bei dir eintrifft.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.