Pakete werden einfach retouniert

  • Behoben
  • 12 Apr 2024
  • #596719
  • 68
Anzeige

Jetzt ist es bereits min. das 3 mal das Pakete einfach von Hermes retouniert worden sind. Zumal in der Benachrichtigungen stand das sie zugestellt wurden, entweder an einem Nachbarn den es nicht gab, oder bei mir an der Haustür, was aber nicht stimmte. Bei einem Telefonat mit dem Kundendienst, es lag ein Übertragungsfehler/ Systemfehler vor. Das Paket geht zurück an Absender. Einmal gab es gar kein Zustellversuch und es stand erst in Zustellung, und später geht zurück an den Absender. Es ist ärgerlich und mühselig, jedes Mal dahinter her zu telefonieren. Leider gibt es nicht immer die Möglichkeit auf,DHL auszuweichen. Aber Hermes werde ich wenn es geht in Zukunft meiden.

Teilen

12-04-2024 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und/oder deine Adresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-04-2024 um 13:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne reiche ich Ihnen die Rndungsnr. Und meine Anschrift nach.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

15-04-2024 um 15:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Antwort.

Deine Verärgerung über die nicht erfolgte Zustellung der Sendung ist verständlich und wir versichern dir, dass dieser Vorfall in keiner Weise unserem Qualitäts- und Serviceverständnis entspricht.
Aus diesem Grund haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet. Die Aufarbeitung des Vorfalls erfolgt intern, sodass du hierzu keine Rückmeldung erhältst. Dafür bitten wir um Verständnis.

Bitte wende dich an den Versender, um alle Fragen rund um eine Ersatzlieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2024 um 15:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der kmKundenservice an sich war gut.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.